π
Fanclub Icefire Forum Tippspiel Archiv Aktuelles aus unseren News »

Fanclub Icefire - Forum » Eishockey Bundesliga » Andere Bundesliga Teams » Vienna Capitals angeln sich Francois Fortier

» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

15.07.2010 12:36 Vienna Capitals angeln sich Francois Fortier

Die Offensivabteilung der Vienna Capitals bekommt namhafte Verstärkung durch einen kanadischen Top-Stürmer. Flügelstürmer Francois Fortier von den Hamburg Freezers hat für eine Saison in Wien angeheuert. Damit umfasst der Kader der Capitals für die Saison 2010/11 bereits 20 Spieler.

Topscorer aus Hamburg
Francois Fortier ist ein DEL-erprobter Flügel, der die letzten fünf Jahre sehr erfolgreich für die Hamburg Freezers gespielt hat. Kein anderer Spieler hat in der Freezers-Geschichte mehr Scorerpunkte gesammelt als der 31-jährige Kanadier aus Quebec. In 287 Spielen für die Hanseaten schaffte Fortier beachtliche 278 Punkte (133 Tore/145 Vorlagen). Er gilt als Mann mit ausgezeichnetem Torriecher und könnte an der Seite seines Ex-Freezers-Kollegen Benoit Gratton ein echter Ersatz für Pat Lebeau werden.

Vorläufiger Kader der Vienna Capitals für die Saison 2010/11
Mit der kanadischen Neuverpflichtungen ist der Kader der Vienna Capitals auf 20 Spieler angewachsen und umfasst derzeit 13 Österreicher und 7 Legionäre.

Tor: Jürgen Penker, Rudolf Hummel
Verteidigung: Dan Bjornlie, Peter Casparsson, Francois Bouchard, Martin Oraze, Peter Schweda, Philippe Lakos, Josi Riener
Angriff: Benoit Gratton, David Rodman, Marcel Rodman, Martin Ulmer, Harald Ofner, Silvio Jakobitsch, Daniel Nageler, Kevin Kraxner, Christian Dolezal, Philipp Pinter, Francois Fortier

HF

melden | IP | Top
Tom Tom ist männlich
Super Moderator
seit: 09.04.2004
3810 Beiträge
Tom ist offline Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
15.07.2010 12:55

Kloibi wird begeistert sein, hab ich recht Augenzwinkern großes Grinsen

melden | IP | Top
Bully-Girl Bully-Girl ist weiblich
Tripel-As
seit: 15.10.2009
241 Beiträge
Bully-Girl ist offline Email an Bully-Girl senden Beiträge von Bully-Girl suchen Nehmen Sie Bully-Girl in Ihre Freundesliste auf
15.07.2010 13:15

Original von Bully-Girl
Kloibi wird begeistert sein, hab ich recht Augenzwinkern großes Grinsen

Aber net nur er großes Grinsen Augenzwinkern

melden | IP | Top
Tom Tom ist männlich
Super Moderator
seit: 09.04.2004
3810 Beiträge
Tom ist offline Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
16.07.2010 08:58

Ich habe immer gesagt - und das auch beim Caps-Management deponiert großes Grinsen -, dass Fortier mein Lieblingsstürmer wäre. Und jetzt ist er da!

@Sabine: Natürlich bin ich begeistert! großes Grinsen Jetzt kann die Saison aber wirklich bald beginnen großes Grinsen Augen rollen

Das Axiom der alltäglichen Geschäfte lautet bekanntlich, daß die Spielregeln akzeptieren muß, wer aus einem gemeinen Spiel als Sieger hervorgehen möchte. Realismus vor diesem Hintergrund heißt Gelassenheit in der Gemeinheit.
Zorn & Zeit(2006)

melden | IP | Top
Kloibi
FC Icefire - Schriftführer
seit: 07.11.2001
1604 Beiträge
Kloibi ist offline Beiträge von Kloibi suchen Nehmen Sie Kloibi in Ihre Freundesliste auf
16.07.2010 16:56

Original von Kloibi
Ich habe immer gesagt - und das auch beim Caps-Management deponiert großes Grinsen -, dass Fortier mein Lieblingsstürmer wäre.

DAS meinte ich Augenzwinkern großes Grinsen Zunge raus

melden | IP | Top
Tripel-As
241 Beiträge
Bully-Girl ist offline Email an Bully-Girl senden Beiträge von Bully-Girl suchen Nehmen Sie Bully-Girl in Ihre Freundesliste auf
16.07.2010 18:45

Kloibis Wünsche werden wahr.Großes Lob an das Caps-Management.Der jetztige Kader hats in sich.Fehlt noch die Unterschrift von Rotter. Thumbs Up

Chris

melden | IP | Top
chris7 chris7 ist männlich
König
seit: 15.05.2002
890 Beiträge
chris7 ist offline Email an chris7 senden Beiträge von chris7 suchen Nehmen Sie chris7 in Ihre Freundesliste auf
16.07.2010 19:47

Original von chris7
Kloibis Wünsche werden wahr.Großes Lob an das Caps-Management.Der jetztige Kader hats in sich.Fehlt noch die Unterschrift von Rotter. Thumbs Up

Chris

Na DAS sollte ja wohl nur noch formsache sein ... so a Unterschrift ist schnell hingschriebn großes Grinsen Tee trinken

melden | IP | Top
Tripel-As
241 Beiträge
28.07.2010 10:49

dieser mann ist eine superverpflichtung und man kann dem manager und dem präsidenten nicht oft genug zu dieser verpflichtung gratulieren. er wird mmn lebeau nicht ersetzen können, weil die zwei unterschiedliche spielstile haben, aber er ist ein sniper den wir schon lange nicht mehr in wien hatten. der letzte wirkliche sniper war mmn dave "bacardicola" chyzowski.

ich sehe der neuen saison sehr postiv entgegen und freue mich schon auf dieses tolle team

und bezüglich rotter würd ich mir nicht so viele sorgen machen Tee trinken

melden | IP | Top
Florian Florian ist männlich
FC Icefire - Vizeobmann
seit: 21.10.2002
1185 Beiträge
Florian ist offline Email an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu: