π
Fanclub Icefire Forum Tippspiel Archiv Aktuelles aus unseren News »

Fanclub Icefire - Forum » Fanclub Icefire » Icefire Intern » Saisonstart 2010/11

» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
23.06.2010 16:40

Original von Florian
@all

wir werden uns jetzt einmal gedanken machen wie wir das am besten machen können und uns auch mit den anderen fanclubs zusammensetzen was die von der idee halten, weil bei so einem großen projekt sollten alle fanclubs zusammenarbeiten damit wir auch genügend leute zusammen bekommen. infos folgen....

lg
flo

meine rede smile wir sollten auch schauen das uns der verein unterstützt, also auf der hp postet das das gemacht wird (sollte es zustande kommen) ((was ich sehr hoffe großes Grinsen))
@ flo: wenn du hilfe bei diversen vorbereitungen etc. brauchst kannst du dich liebend gerne bei mir melden!!!

so long

melden | IP | Top
stammcap stammcap ist männlich
Tripel-As
seit: 01.11.2008
152 Beiträge
stammcap ist offline Email an stammcap senden Beiträge von stammcap suchen Nehmen Sie stammcap in Ihre Freundesliste auf
01.07.2010 18:06

Sehr coole Idee. Ich wäre auch auf jedenfall dabei und meine Freundin müsste dann halt auch mitgehen, auch wenn sie nicht will Augenzwinkern Frauen sind ja immer für Gleichberechtigung

melden | IP | Top
Markus-23 Markus-23 ist männlich
Foren As
seit: 13.09.2009
93 Beiträge
Markus-23 ist offline Email an Markus-23 senden Beiträge von Markus-23 suchen Nehmen Sie Markus-23 in Ihre Freundesliste auf
06.07.2010 13:24

fix dabei falls das was wird!!

melden | IP | Top
xgebux xgebux ist männlich
Grünschnabel
8 Beiträge
xgebux ist offline Email an xgebux senden Beiträge von xgebux suchen Nehmen Sie xgebux in Ihre Freundesliste auf
17.07.2010 18:57

Alle Wiener, alle hüpfen jetzt, alle wiener, alle hüpfen jetzt! großes Grinsen

melden | IP | Top
Markus-23 Markus-23 ist männlich
Foren As
seit: 13.09.2009
93 Beiträge
Markus-23 ist offline Email an Markus-23 senden Beiträge von Markus-23 suchen Nehmen Sie Markus-23 in Ihre Freundesliste auf
18.07.2010 18:00

wie schauts eig mit neuen fansprüchen aus?
is da irgendwer am überlegen?

melden | IP | Top
Tripel-As
152 Beiträge
stammcap ist offline Email an stammcap senden Beiträge von stammcap suchen Nehmen Sie stammcap in Ihre Freundesliste auf
28.07.2010 10:46

wir müssen euch leider mitteilen, das wir das projekt saisonstart 2010/11 leider absagen müssen. da an diesem tag auch das große wr. derby rapid-austria ist, würden wir leider nicht genügend leute zusammenbekommen um dieses wirklich tolle projekt auch zu verwirklichen. weil wir sollten für soetwas schon um die 400-500 leute sein damit es auch was gleichschaut und wirkt. außerdem werden die fans der austria an diesem tag auch so einen marsch machen und da ist dann die frage ob uns die polizei unseren marsch überhaupt bewilligt.

der fanclub möchte sich trotzdem für diese tolle idee bedanken und wir haben und fest vorgenommen in der saison 2011/12 dieses projekt zu verwirklichen und so in die neue saison mit neuer halle starten.

lg
flo

melden | IP | Top
Florian Florian ist männlich
FC Icefire - Vizeobmann
seit: 21.10.2002
1185 Beiträge
Florian ist offline Email an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
28.07.2010 11:04

das war ja natürlich klar das uns die fußball heinis da wieder drein pfuschen^^

danke für den anklang an der idee und ich würd mich freuen nächstes jahr in die neue halle maschiern zu dürfen großes Grinsen großes Grinsen

vielleicht könnten wir den marsch aber doch auch noch heuer machen, als neujahrsmarsch oder sowas in die richtung Augenzwinkern
so long nice greetz

melden | IP | Top
Tripel-As
152 Beiträge
01.08.2010 08:35

schade unglücklich
aber nächstes jahr kann auch irgendwas anderes parallel sein....
eröffnung donauzentum 5
siegerehrung football wm
irgendwo in china stürzt a radl um ....
ihr habts sicherlich recherchiert wieviele von uns mitmarschieren würden, alles andere, naja mit ausnahme der polizei, wäre für mich ein herumdrücken
wann ihr vorhabt unter der saison die leute abzuklappern ob und wobei sie mitmachen würden, des wär a argument

ganz was anderes: weis jemand warum die homepage der caps so unaktuell ist: keine pre saison games, kein kader ....

melden | IP | Top
Michael
Tripel-As
seit: 06.05.2003
224 Beiträge
Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
01.08.2010 15:27

Original von Michael
ganz was anderes: weis jemand warum die homepage der caps so unaktuell ist: keine pre saison games, kein kader ....

Ja - die ist deshalb so unaktuell, weil sie komplett neu aufgezogen wird ... da gab es aber noch interne Sachen zu klären, und jetzt gehts an die Umsetzung ... dauert noch a bissl.

melden | IP | Top
Bully-Girl Bully-Girl ist weiblich
Tripel-As
seit: 15.10.2009
241 Beiträge
Bully-Girl ist offline Email an Bully-Girl senden Beiträge von Bully-Girl suchen Nehmen Sie Bully-Girl in Ihre Freundesliste auf
01.08.2010 21:05

danke für die info

melden | IP | Top
Michael
Tripel-As
224 Beiträge
Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
02.08.2010 08:44

@michael
finde ich sehr nett von dir das du uns da so angreifst. warum, wieso und weshalb wir das vielleicht nicht machen müssen wir dir sicher nicht begründen. nur weil wir ein fanclub sind müssen wir ja nicht alle ideen die von fans kommen verwirklichen oder?? aber wenn du so gut und toll bist kannst ja das gerne organisieren wenn du willst.

aber wir haben versucht das projekt zu realisieren. aber nochmals, an dem tag ist wiener derby und es sind sehr sehr viele caps fans auch fußballfans und werden vorher auf das spiel gehen und erst dann in die eishalle kommen. und auch von diversen fanclubs sind viele sowohl fußball als auch eishockey fans. und wir wollen uns mit 50 leuten bei so einem marsch nicht lächerlich machen. weil für soetwas braucht man schon 400-500 leute damit es etwas gleich schaut. weil wir wollen ja werbung machen für das eishockey und eishockey nicht mit vielleicht 50 leuten ins lächerliche ziehen.

wenn du noch was besprechen willst wegen dem thema kannst mir ja gerne eine pn schicken oder wenn du am donnerstag beim trainingsauftakt bist mit mir reden.

so long

melden | IP | Top
FC Icefire - Vizeobmann
1185 Beiträge
Florian ist offline Email an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
02.08.2010 12:40

Original von Michael

http://www.icefire.at/?/archiv/1011

Frei nach Verona Pooth hier werden Sie geholfen

melden | IP | Top
marksoft marksoft ist männlich
Administrator
seit: 29.10.2001
877 Beiträge
marksoft ist offline Homepage von marksoft Beiträge von marksoft suchen Nehmen Sie marksoft in Ihre Freundesliste auf Füge marksoft in deine Contact-Liste ein
02.08.2010 20:01

Original von Florian
@michael
finde ich sehr nett von dir das du uns da so angreifst. warum, wieso und weshalb wir das vielleicht nicht machen müssen wir dir sicher nicht begründen. nur weil wir ein fanclub sind müssen wir ja nicht alle ideen die von fans kommen verwirklichen oder?? aber wenn du so gut und toll bist kannst ja das gerne organisieren wenn du willst.

aber wir haben versucht das projekt zu realisieren. aber nochmals, an dem tag ist wiener derby und es sind sehr sehr viele caps fans auch fußballfans und werden vorher auf das spiel gehen und erst dann in die eishalle kommen. und auch von diversen fanclubs sind viele sowohl fußball als auch eishockey fans. und wir wollen uns mit 50 leuten bei so einem marsch nicht lächerlich machen. weil für soetwas braucht man schon 400-500 leute damit es etwas gleich schaut. weil wir wollen ja werbung machen für das eishockey und eishockey nicht mit vielleicht 50 leuten ins lächerliche ziehen.

wenn du noch was besprechen willst wegen dem thema kannst mir ja gerne eine pn schicken oder wenn du am donnerstag beim trainingsauftakt bist mit mir reden.

so long

schade wenn du es so siehst. aber auch ok
Tee trinken

melden | IP | Top
Michael
Tripel-As
224 Beiträge
03.08.2010 07:51

wie siehst du es denn?

melden | IP | Top
FC Icefire - Vizeobmann
1185 Beiträge
03.08.2010 08:48

ich muss dem Florian leider Recht geben. Es macht keinen Sinn mit nur - mehr oder weniger- 50 Caps Fans eine solchen Marsch zu machen. Da machen wir uns nur lächerlich und das haben die Caps & Fans nicht verdient. Es ergibt sich in dieser Saison sicher noch die Möglichkeiten eine solch Aktion zu starten ( z.B. Playoff Einzug ) und beim Gewinn des MEISTERTITELS !!!

melden | IP | Top
nina69 nina69 ist weiblich
Eroberer
seit: 18.11.2009
62 Beiträge
nina69 ist offline Email an nina69 senden Beiträge von nina69 suchen Nehmen Sie nina69 in Ihre Freundesliste auf
03.08.2010 10:54

Ich muss auch sagen, dass ich dem Flo vollkommen zustimme. Soetwas an diesem Tag hat wirklich keinen Sinn. Wir wollen ja Leute ZUM Eishockey bringen und nicht weg.

Wie Nina schon geschrieben hat gibt es einen besseren Zeitpunkt für diesen Event. Auch würde es bei der Meisterfeier wesentlich mehr Eindruck machen. Davon bin ich überzeugt.

In diesem Sinne
auf eine tolle Meisterschaft und den Titel 2010/2011

Roman

melden | IP | Top
Imola1 Imola1 ist männlich
Mitglied
seit: 28.01.2010
39 Beiträge
Imola1 ist offline Email an Imola1 senden Beiträge von Imola1 suchen Nehmen Sie Imola1 in Ihre Freundesliste auf
05.08.2010 18:59

so blöd es auch klingen mag aber ich bin eigentlich der bringer dieser idee und daher wohl am ehesten berechtigt angefressen zu sein das das ganze in den sand gesetzt wird wegen den grün-violetten...
aber ich geb dem flo genau so recht wie meine beiden vorschreiber.. zum einen ist das ganze sicher nicht leicht zu organisieren weil es mit der stadt und der exekutive besprochen werden muss da es ja eigentlich einer demo gleicht und zum anderen hat flo auch vollkommen recht damit das er bzw. der vorstand imnmer noch das amen drüber setzen muss damit so eine aktion auch stattfinden kann..

aber seis drum, ich hoffe ich konnte mit der idee die leitenden gehirnzellen des Fanclubs anregen und hoffe das ein marsch in angemessener größe zu einem passendem event auch wirklich noch statt finden kann.
so long

melden | IP | Top
Tripel-As
152 Beiträge
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  

Gehe zu: